TREFFEN SIE MIT UNS
GEMEINSAM TÄGLICH
DIE TALENTE
AN DEN HOCHSCHULEN
Grund genug frühzeitig mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und gekonnt zu umwerben.
Sie interessieren sich mehr als andere Zielgruppen für Innovationen, moderne Telekommunikation und Reisen. Häufig fungieren sie als Entscheidungsträger für Neuanschaffungen innerhalb der Familie und im Freundeskreis. Nutzen Sie daher die zahlreichen Werbemedien, um Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in den Fokus der Studierenden zu bringen.
Sie sind immer interessiert an einer guten Work-Life-Balance mit vielfältigen Angeboten von Produkten und Dienstleistungen.
Begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit kreativen Hochschulkampagnen, stellen Sie Ihr Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber vor. Wecken Sie die Neugier und das Interesse Ihrer Zielgruppe an den von Ihnen definierten Standorten in ganz Deutschland und steigern Sie streuverlustfrei Ihr Unternehmensimage.
Treffen Sie die Konsumenten von heute und die Entscheidungsträger von morgen!
Sie sind im Alter zwischen 18 und 29 Jahren, äußerst trendbewusst, konsumfreudig und suchen nach spannenden Karriere- bzw. Traineeprogrammen.
Sie sind Ihr Nachwuchs mit dem Ziel der Fachkräftesicherung.
Werbung auf dem Campus. Die Zeiten vom armen Studenten haben sich geändert – sie sind vorbei. Denn Studierende sind heiß begehrte Werbekunden! Kein Wunder, denn es lockt ein Vermögen: Etwa 16 Milliarden Euro Kaufkraft werden von den derzeit 2,9 Millionen Studenten in Deutschland jährlich in Umlauf gebracht.
Ebenso erreicht die Werbebotschaft so ganz nebenbei Besucher, Mitarbeiter, Lehrkräfte und Professoren.