PROFITIEREN SIE VOM

Icon

Unser Kontaktnetzwerk

Profitieren Sie vom Kontaktnetzwerk der Litlight Hochschulmarketing

Treten Sie mit Ihren Informationsmaterialen direkt an die Absolventen Ihrer Wunschhochschulen.

Litlight Hochschulmarketing verfügt über gewachsene Kontakte zu wichtigen Multiplikatoren und Verteilern wie Lehrstühlen,

Career-Services und Fachschaften. Wir bieten Ihnen auf diese Weise ein interessantes Kontaktnetzwerk, in direkter Schnittstelle zu Ihren Absolventen, welches wir seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1993 kontinuierlich pflegen und ausbauen. Unser Kontaktnetzwerk eignet sich zur Distribution und Positionierung Ihrer Recruitinginformationen in Form von Flyern und Broschüren. Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung – von der Genehmigung bis zum Versand!

Wohnheimverteilung

Sie wollen ein Produkt in den Markt einführen oder Ihr Warensortiment bekannter machen? Wir unterstützen Sie bei diesem Vorhaben und positionieren Ihre Werbebotschaft direkt im Umfeld der Studierenden – in den Studentenwohnheimen!

Litlight Hochschulmarketing bietet Ihnen regelmäßige Verteilungen von Werbesendung in privaten sowie öffentlich rechtlichen Studentenwohnheimen an deutschen Hochschulstandorten. Sprechen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste an!

Sonderwerbeformen

Sonderwerbeformen unterscheiden sich von herkömmlichen Werbeformaten durch Ihre gesteigerte Aufmerksamkeit und Individualität. Mit Sonderwerbeformaten lassen sich Ihre gewünschten Zielgruppen besonders emotional und effektiv ansprechen. In der Regel werden Indoor Sonderwerbeformen in der Mensa oder in Cafeterien platziert und eigenen sich daher ideal für eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache – z.B. für Ihre Produkt- oder Imagewerbung!

Zur Ansprache von Fachbereichen ist allerdings auch eine gezieltere Platzierung in den zugehörigen Cafeterien und Gebäuden möglich – z.B. für Ihre Recruitingwerbung!