GEO-TARGETING

KEINE STREUVERLUSTE

PLZ-GENAUE AUSSPIELUNG

Icon

Jetzt auch Digital Audio auf allen bekannten Streamingdiensten.

So können gerade studentische Zielgruppen – die „Generation Kopfhörer“ – sehr gut erreicht werden.

• Kreation und Produktion eines geeigneten Audiospots; wenn bereits vorhanden, ggf. die Änderung oder Aktualisierung dieses Spots.
  • Mediaplanung und anschließende, PLZ-genaue Ausspielung des Spots auf z.B. Spotify, Deezer, Radio.de, Laut.fm, tune.In und der Streaming Dienste aller bekannten UKW-Radiostationen in Deutschland (es gibt über 1000 Sender im Bundesgebiet)
  • Der Spot wird mittels Geo-Targeting exakt auf die gewünschten PLZ-Gebiete verteilt und zielgruppenadäquat (Studenten 17-29) ausgespielt. So entstehen keine Streuverluste. Mögliche Pre-Stream oder In-Stream-Buchung. Anschließendes Reporting, Research und Erstellung von Sendeprotokollen. Abgerechnet werden nur ausgespielte Kontakte.
  • Sollten Sie über eine Landingpage oder Homepage, speziell für Ihre Aktions-Kampagne verfügen, ist es auch möglich, diese auf das Handy oder den Browser zu übertragen und der Hörer kann durch Anklicken direkt weitere Informationen abfragen. (Bannerwerbung, You-Tube Channel, Videos, etc.)
  • Digitale Plattformen sind alle Mobile-Phones, Tablets, Desktop, Web Player, PlayStation®, Chromecast und ausgewählten Connected TVs.
  • Auf Wunsch kann zusätzlich – eine zeitgleiche UKW-Ausstrahlung über klassische Radio-Sender wie z.B. 1Live (NRW) oder andere, passende Lokal-Hörfunksender im gesamten Bundesgebiet erfolgen – je nach örtlicher Anforderung Ihrer Werbekampagne.